Alternative Store in München?

2 Antworten

Bugs hat geschlossen? Schade...

ABER...ein bisschen weiter vorne in der Müllerstraße, da gibt es doch auch noch so einen Laden. Halloween Gore Store, Müllerstraße 54. Das ist auf der anderen Straßenseite, an einer Häuserecke.

Da ich aber meine Klamotten fast nur im Internet kaufe und auch nur 2nd Hand, bin ich da nicht so firm, was Goth-Läden in Muc betrifft. Nur den oben kenne ich nur von früher.

Im Internet wäre Vinted oder Ebay dafür ganz gut, gerade Vinted hat viel Goth- und Emo-Zeugs. Aber Vinted ist halt auch so eine Sache...

Woher ich das weiß:Hobby – Häkeln, Nähen, Malen, Zeichnen, Fotografie, Modellieren usw.
Abcqrstzc
Fragesteller

Da gibt es leider nur halloween sachen und soweit ich weiß ein paar strumpfhosen.. aber danke dir!

CaietanaCecilia  24.01.2024, 17:31
@Abcqrstzc

Wird wirklich schwierig in München. Vielleicht findest du in den Re-Sales Läden etwas...da habe ich mal ein schwarzes Spitzenkleid gefunden. Da war immer im "Tal" einer, ein anderer war in der Sonnenstraße und einer, das weiß ich sicher, ist in der Hohenzollernstraße.

Hat sich viel verändert...bin zwar schon wieder vier Jahre in München...aber ich komme kaum rum. Schon gar nicht in die Innenstadt.

Spontan fiel mir gerade noch das Styleplanet ein. Das gab's zu meiner Zeit schon und anscheinend ist es immer noch offen. Das ist in der Lindwurmstraße.

Für emo gibt es oft an fishing acsessorys schau mal in so Spielzeug Läden da hab ich geile sachen gesehen. Im Internet einfach auf ebay suchen da gibt es endlose hab auch einige acsessorys von temu