Frage von WildeBanane, 80

Welche Klamottenläden haben gute Qualität und was kaufen?

Hi, ich gehe demnächst mit einer Freundin nach Stuttgart shoppen, da ich meinen Kleidungsstyle ändern möchte. Habt ihr Tipps für Klamottenläden die gute Qualität haben, aber auch nicht zu teuer sind ? Ich hasse es nämlich wenn die Sachen wie z.B. bei H&M, New Yorker schon nach ein paar mal waschen total doof aussehen und würde die Klamotten auch gerne länger als eine Saison tragen. Ich finde zum Beispiel Hollister cool, aber da kann ich immer nur so 2-4 Teile kaufen weils halt schon teuerer ist. Habt ihr vielleicht auch ein paar Klamotten 'Must-Haves' und Basics für Sommer und Winter die in keinem Schrank fehlen sollten oder was gerade so modern ist ? Und wo kann man günstig Accessoires shoppen ? Ist Bijou Brigitte gut ? PS. Bin weiblich und 16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 43

Jetzt ist doch noch Sale, sodass du mit ein bisschen Glück auch Stücke von teuren Marken günstig erwischen kannst. Also wartet nicht zu lange mit der Shoppingtour!

Ich habe ein paar gute, wertige Teile von Naketano, die auch lange schön bleiben. Ist halt die Frage, ob du diesen Style suchst - die Quali stimmt jedenfalls.

Für Accessoires finde ich Flohmärkte spannend. Und günstig ;-) Am besten sind natürlich solche, wo lauter Privatleute verkaufen.

Kommentar von WildeBanane ,

Es geht noch am Wochenende los, also da sollte bestimmt noch SALE sein. Danke für den Tipp. 

Antwort
von MarcelHHHH, 45

Hei bin Männlich und 19 und ich empfinde Zara und Bershka als gute Qualität die auch nicht gerade Teuer ist. Was Frauen Mode angeht bin ich aber leider Überfragt.

Kommentar von WildeBanane ,

Danke für den Tipp! Auf der Internetseite siehts schonmal gut aus, ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen.

Antwort
von Kbkbk02, 21

Zara, Brandy Melville (im Gerber/ Qualität mittelmäßigen), SuperDry, Urban Outfitters

Antwort
von sonnymurmel, 39

Schwierig, schwierig.......

wenn man nicht weis in welche Richtung dein Style gehen soll ;-)

Wie und was willst du verändern?

Turnschuhe und Jeans,

Gothic style,

Topmodisch,

schrill und schräg,

ect.......

Verstehst du was ich meine?

Kommentar von WildeBanane ,

Einfach ganz normaler 'Streetstyle' oder wie man das nennt mit Jeans und so. Also relativ normal und Mainstream:).