Welche Klamottenläden haben gute Qualität und was kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist doch noch Sale, sodass du mit ein bisschen Glück auch Stücke von teuren Marken günstig erwischen kannst. Also wartet nicht zu lange mit der Shoppingtour!

Ich habe ein paar gute, wertige Teile von Naketano, die auch lange schön bleiben. Ist halt die Frage, ob du diesen Style suchst - die Quali stimmt jedenfalls.

Für Accessoires finde ich Flohmärkte spannend. Und günstig ;-) Am besten sind natürlich solche, wo lauter Privatleute verkaufen.

WildeBanane
Fragesteller

Es geht noch am Wochenende los, also da sollte bestimmt noch SALE sein. Danke für den Tipp.

Hei bin Männlich und 19 und ich empfinde Zara und Bershka als gute Qualität die auch nicht gerade Teuer ist. Was Frauen Mode angeht bin ich aber leider Überfragt.

WildeBanane
Fragesteller

Danke für den Tipp! Auf der Internetseite siehts schonmal gut aus, ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen.

Zara, Brandy Melville (im Gerber/ Qualität mittelmäßigen), SuperDry, Urban Outfitters

Schwierig, schwierig.......

wenn man nicht weis in welche Richtung dein Style gehen soll ;-)

Wie und was willst du verändern?

Turnschuhe und Jeans,

Gothic style,

Topmodisch,

schrill und schräg,

ect.......

Verstehst du was ich meine?

WildeBanane
Fragesteller

Einfach ganz normaler 'Streetstyle' oder wie man das nennt mit Jeans und so. Also relativ normal und Mainstream:).