In welchen Klamotten Laden geht ihr immer shoppen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe gern zum H&M, die haben schöne Kleidung die auch bequem ist und nicht allzu viel kostet.

Das ist unterschiedlich, ich besitze aber viele Klamotten von H&M und schaue dort auch eigentlich immer vorbei wenn ich shoppen gehe.

Also am liebsten gehe ich bei H&M oder newyorker auch wenn es bei newyorker manchmal unhygienisch rüberkommt sind manche Sachen echt hübsch und nicht so teuer wie andere Läden. (15)

Ufff.

Bei Schuhen bin ich bei Adidas da mir keine andere Marke passt.

Ansonsten the.hyv.com wenn es um Pullover geht.

Hosen bei BlauerHafen oder Brandit

-Shirts selben, meistens bei H und Moder sowas. rage eh kaum Shirt sondern Pullover auch im Sommer, mir ist da nicht warm.

Ich gehe gern zu Esprit oder S.Oliver (da finde ich eigentlich immer etwas Passendes, das mir gefällt) bzw. in ein Geschäft wie Peek&Cloppenburg oder Karstadt, die noch verschiedene andere Marken haben (aufgrund der größeren Auswahl). (w52).