Gehe morgen shoppen was sind die absoluten must Haves für den Herbst (Frauen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oversized Blazer mit Schulterpolstern + Cowboy Stiefel.

Bin zwar nd weiblich aber Denke mal hoodies und stabile baggy jeans, cargos

vllt auch noch t shirts. So eine jacke für den winter

oder auch jogginghosen für zhs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

NICHTS.

Wenn ich shoppen gehe, kaufe ich keine Must Haves. Ich lass mir doch nicht von irgendjemanden vorschreiben, was ich zu kaufen habe! Das entscheide ich absolut selbst.

Du nicht?

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Doch aber wie gesagt suche inspos und ich hab nach euren persönlichen Muster haves gefragt

Ravenclaw64  28.09.2023, 19:41

Naja also ich war eine Weile nd so zufrieden mit meinem Style und hab mich I spüren lassen. Bin jetzt wieder happier

Ravenclaw64  29.09.2023, 19:03
@AriZona04

Ja aber diese “Einbildung” hat mir ein gutes Gefühl gegeben bis ich mir dachte: Warum hab ich dieses Gefühl nur wenn ich anziehe was im Trend ist? Inzwischen traue ich Micha ich wieder skinny Jeans anzuziehen auch wenn Dan blöde Kommentare kommen. Trotzdem gefällt mir auch oft die Kleidung die grade im Trend ist 🤷🏼‍♀️

AriZona04  29.09.2023, 20:01
@Ravenclaw64

Wenn Dir Einbildung ein gutes Gefühl gibt, dann probier es mit Überzeugung. Denn wenn Du Dich richtig richtig wohl in Deiner Skinny fühlst, dann ist das mehr wert! Klamotten sind Teil unserer Persönlichkeit. Diese sollten immer selbst ausgesucht sein! Immer! Ich mag Leute, die ihren völlig eigenen Stil leben. Diese Leute sind interessant.