Eure Müller Must-Haves (Beauty)?

4 Antworten

Ich finde die Produkte der Eigenmarke im Bereich der “pflegenden Kosmetik“ super, dafür dass diese so unglaublich günstig sind, hat mich da das ein oder andere schon sehr überrascht. Gerade die Body Lotions der Eigenmarke “Avene“ haben es mir angetan. Diese kosten im Ausverkauf teilweiwe nur 50 cent oder weniger, sodass ich mir nicht selten gleich mal eine Sammlung anhamster. sehr Außerdem finde ich im Bereich der dekorativen Kosmetik die Sleek Produkte preis-leistungs-technisch klasse.

Kosmetikprodukte von den Marken Sleek und L.O.V.  :-))

Wenn ich bei Müller was gekauft habe war es bist jetzt entweder ein Brettspiel, ein PS4-Spiel oder eine Musik-CD.

Ist das eine Kundenbefragung / Analyse?

Was für eine Frage. Wenn ich einkaufen gehe, dann das was ich gerade brauche. Beim Müller, Edeka, Aldi oder Real oder was auch immer gibt es kein "must have", meist eher ein "what i need".

beautycheriee
Fragesteller

Bin auf der Suche nach neuen Produkten, wenn du diese Frage nicht beantworten möchtest, dann lass es sein.