Douglas Must Haves?

6 Antworten

Nyx lip cream die sind sooo toll die kosten auch nicht so teuer 6,99€

Mein Make Up von Estee Lauder und mein Parfum von Jean Paul Gaultier. Gehe  gar nicht mehr aus dem Haus ohne es aufzutragen;)

Die soft matt lipcream von nyx, buttergloss von nyx und die Pinsel von Zoeva sind einfach unschlagbar.

Nyx contouring highlighter

Ich hab mir neulich das Parfüm la vie est belle gekauft und bin ganz hin und weg! Das riecht sooo toll :-)