Fotos Von Produkten im Douglas erlaubt?

5 Antworten

Meine Frage wäre hat Douglas Ein generelles Fotographierverbot (Der Laden würde dann vom Auftraggeber zumindest Ärger bekommen)

Wieso und mit wem würde Douglas dann Ärger bekommen?

Das dürfte bei anderen Ladenketten ähnlich sein. Spätestens, wenn du das 3.Foto machst, kommt die Security

Ist verboten

Sebi177  06.09.2020, 18:54

Natürlich😂

Ich denke nicht, dass das dort jemanden interessiert.

Wenn du erwischt wirst, lass dir halt ne Ausrede einfallen (dass du Preise vergleichen willst mit nem anderen Laden oder so).

Mach es einfach, aber schau, dass du nicht gesehen wirst. Fotografiere einfach an ner Jacke oder Rucksack vorbei. Also halte das Handy bedeckt 🤣

FakeAcc885
Fragesteller

90 Fotos Also ohne bemerkt zu werden 😂 dann denken die Wenn ich Rucksack halte das ich klaue