Wie viel Preisnachlass bekommt man bei Douglas, aufgrund von unversiegelten Produkten?

1 Antwort

Gar nicht, aber Douglas tauscht sie kostenlos aus. An service@douglas.de schreiben. Nicht verwenden! Douglas sagt selbst, wenn etwas nicht mehr versiegelt ist, nicht verwenden. Kann bei so großen bestellaufkommen leider Mal passieren, hatte ich auch letztens.

monika555
Fragesteller

jaa danke dir! Ich bin grad in einen soo heftigen Wutanfall und Traueranfall ausgebrochen, als wäre meine Oma gestorben...

Ich schicke alles kostenlos zurück und fordere neue Produkte, zum selben Preis quasi. Ich zahl dann ja nicht mehr, oder?

twforum  18.11.2020, 16:52
@monika555

Nein, du bezahlst den gleichen Preis. Einen Retoure Aufkleber kriegst du auch von denen per Email. Einfach kurz schildern und rechnungs- sowie Kundennummer in die Email packen. Steht auf der Rechnung