Douglas bestellung?

3 Antworten

Möglicherweise ist das fehlende Produkt eine Nachlieferung und kommt separat

Ist bei dem Paket ein Lieferschein dabei gewesen? Was steht denn da drauf - ein oder 2 Artikel? Wenn nur einer ist, könnte ein 2. Paket folgen. Schreib Douglas eine mail und frag nach, wie es sich verhält.

Heyichbins12194
Fragesteller

Jaa hab gerade nachgeschaut und da war auf dem Lieferschein nur ein produkt drauf…danke :)

Die Menschen sollten sich mal angewöhnen bei allen Fragen zu Firmen oder Dienstleistungen die einen Kundendienst haben, diesen auch in Anspruch zu nehmen, statt in einen virtuellen Baumarkt (GuteFrage zu gehen), wo dann die Leute auch nur raten können wo denn genau das Problem liegt.