Rituals Produkt?

2 Antworten

Einen Body Scrub solltest du nicht mehr als 1 mal pro Woche benutzen,weil wenn du es öfters benutzt kann deine haut gereizt werden,trocknet aus und rötet sich.Der beste Body Scrub ist meiner Meinung nach der von Dove ( gibts im dm).Ich würde deine Haut 1 mal pro Woche Peelen und mindestens alle 3 Tage die Haut ein cremen mit der Rituals Body Cream ein cremen (die weiße),18,50 Euro.

Für den täglichen Gebrauch würde ich dir die Körpercreme von deinem Lieblingsritual empfehlen.

Ansonsten für 1-2 mal die Woche ein Zuckerpeeling, da es viel sanfter zur Haut ist.

Zuckerpeeling gibt es von Happy Buddha, Karma & Sakura.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung