Rituals Black Oudh Duftstäbchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derre
Ich kenne das genannte Produkt nicht. Das sind Holzstäbchen und in der Flasche eine duftende Flüssigkeit, bestehend aus:

ENTHÄLT: 4-Tert-Butylcyclohexyl Acetate; 1-(1,2,3,4,5,6,7,8-Octahydro-2,3,8,8-Tetramethyl-2-Naphthalenyl)Ethanone; [3R-(3a,3aß,7ß,8aa)]-1-(2,3,4,7,8,8a-Hexahydro-3,6,8,8-Te-tramethyl-1H-3a,7-Methanoazulen-5-Yl)Ethan-1-One; Pentadecan-15-Olide; 3,4,5,6,6-Pentamethylhept-3-En-2-One; 1,2,3,5,6,7-Hexahydro-1,1,2,3,3-Pentameth-yl-4H-Inden-4-One; Benzyl Salicylate.

Ich steh mehr auf indische "echte" Räucherstäbchen.
Diesen Anbieter finde ich gut, die machen auch Reisen nach Nepal. Die kennen sich aus.
https://www.nepal-art.de/raeucherstaebchen---28.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Brucky22  09.09.2020, 23:47

Früher wollten mir irgenwelche Grosshändler so was andrehen. Das ist abwährtend gesagt, Bezin (Bezol) mit Duft. Normale Holzstäbe die sich mit der chemischen Flüssigkeit ansaufen und dufen. Das bekommst du jetzt schon billigst bei jeden Billiganbieter.
Deine Marke ist Edel oder Luxus, ja gut, wird schon was gutes sein.

Möcht noch erwähnen das der Dalai Lama damals nach Nepal geflüchtet ist und dort mit seinen Mönchen, tibetische Klöster erichtet haben. Die machen Räucherzeugs nach alten tibetischen Rezepturen, die findest du auch auf der Seite von nepal.art.de.