Duftstäbchen umgefallen?

2 Antworten

Kauf diesen Dreck nicht. Deine Schleimhäute werden sowieso schon rund um die Uhr mit verschiedensten Duftstoffen (Waschmittel, Weichspüler, Duftreiniger, Duschgels, Shampoos usw.) traktiert. Die Zahl der Duftstoffallergiker ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Woher wohl?

Ventisch
Fragesteller

Naja jetzt habs ich ja schon im Haus 😅

Ventisch
Fragesteller
@ichantwortemal

Die Information hilft aber jetzt auch nicht wirklich bei meinem Problem 👍

ichantwortemal  30.03.2023, 19:01
@Ventisch

Vielmehr als wegwischen geht sowieso nicht. Waschsoda könnte etwas bei der Beseitigung helfen..

Das ist sicher nicht schädlich, sonst müsste es auf der Verpackung stehen. Wische die Flüssigkeit ab und gut ists.