tom ford ombre leather oder prada black? Welches würdet ihr holen?

2 Antworten

Die Haltbarkeit vom Prada soll wo eher nicht so gut sein, wenn man sich durch Rezensionen liest, als "Frau" habe ich den noch nicht getestet.

Der Tom Ford schneidet durch die Bank weg recht gut ab, ist aber natürlich auch teurer.

Wenn aber der Prada eine so schlechte Haltbarkeit hat, dann ist auch der zwar günstigere, aber immer noch nicht "günstige" Preis überteuert und so würde ich mich dann an Deiner Stelle wohl eher für den Tom Ford entscheiden.

Das kommt doch darauf an, wie du riechen willst. Entweder nach Leder oder süß/pudrig. Mir gefällt Ombre Leather besser.