Wie findet ihr Tom Ford tuscan leather oder andere Tom Ford Düfte?

2 Antworten

tobacco vanille ist perfekt zur weihnachtszeit. Da findest du meiner meinung nach nichts besseres. Tuscan leather ist aber mein favorit welchen du immer tragen kannst. Ja auch im sommer meiner meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby

Tuscan Leather und die meisten anderen Tom Fords riechen echt gut. Leider überteuert und die Haltbarkeit der meisten ist bodenlos schlecht.
Vom Geruch mag her ich Tobacco Vanille, Oud Wood und Mandarino di Amalfi am liebsten.