Tom Ford Ombre Leather- EdP oder Parfum?

3 Antworten

Parfum ist intensiver. Habe das Tom Ford Ombre Leather als kostenloses Duftprobchen zugeschickt bekommen. Ich muss sagen, es riecht wirklich außerordentlich gut!

Anfangs war es mir tatsächlich ein wenig zu blumig, aber trotzdem angenehm zu riechen und später vermischt es sich dann mit süß-würzigen, ledrigen und holzigen Akzenten. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, ich hätte mir selbst bei dem Parfum eine wesentlich bessere Haltbarkeit gewünscht. Der Duft selber hat es mir allerdings angetan, und bei einem entsprechenden Angebot werde ich ihn mir auf jeden Fall dann auch mal gönnen! Ich empfehle ihn weiter.

DerLuke007
Fragesteller

Ich selber habe vor kurzem das EdP getestet, welches bestimmt 12 Stunden auf meiner Haut zu riechen war

EDP, das andere ist viel zu floral

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Asperger, Parfüms und Düfte sind mein grosses Interesse.

Das Parfum, habe ich meinem Freund geschenkt und benutze es auch gerne selber, weil ich den Duft so liebe.