Best riechendes Rituals Produkt?

2 Antworten

Ich kann dir den Sakura Duft empfehlen, der duftet wirklich toll. Persönlich find ich aber Rituals of Ayurveda noch ein bisschen besser.

Rituals Happy Buddha fand ich nicht so toll.

AnnabellCandy
Fragesteller

Nach was riecht der, Ayurveda Duft den? Wenn man es beschreiben kann :)

WANWA  25.03.2020, 12:27
@AnnabellCandy

Nach indischer Rose und Süßmandelöl.Ich würde auch sagen, dass er leicht süßlich duftig. Ich find den Duft total angenehm und beruhigend :)

Ich finde das Ritual of Sakura riecht am besten. Das riecht sehr frisch und blumig.

AnnabellCandy
Fragesteller

Klingt perfekt, für die Warme Jahreszeit :)