Dermalogica Produkte

2 Antworten

Ich benutze die Clearing skin wash seit einem guten halben Jahr... Ich bin begeistert. Ich muss dazu sagen das ich trockene Mischhaut habe und viele Unreinheiten was für mich ziemlich schlimm war. Die Pickel werden immer weniger und momentan bekommen ich nur jeden Monat einen bis 2 kleine pickelchrn die aber schnell wieder weg gehen. Wenn die Reinigung zu sehr austrocknet benutze sie nur abends tue ich persönlich auch morgens dann nur mit Wasser oder eine leichte Reinigung . Und bei diesen Produkt die Feuchtigkeitscreme nicht vergessen !

diese hautreaktionen haben mit deiner falschen ernährung zu tun, die sind kein zufall, keine produkte können diese beseitigen, nur eine wirklich gesunde ernährung