Wie viel würdet ihr für Kleidung ausgeben?

9 Antworten

Dieses Jahr habe ich außer 3 Paar neuer Socken und 4 neuer Boxershorts gar nichts für Klamotten ausgegeben. Und wird auch nicht mehr erforderlich werden. Ich halte meine gute Figur und gehe pfleglich mit meinen Sachen um. Ich bin nicht so konsumsüchtig wie du.

Find für die Anzahl an Kleidungsstücken passt das schon...ist nur die Frage wie lang das bei dir so hält ^^

Ich selber hab gar keine festen Zeiträume wo ich sage jetzt MUSS ich neue Kleidung kaufen. Entweder ich sehe was schönes was mir gefällt oder musste aussortieren und deswegen nach kaufen. :)

400€ pro Jahr dürfte voll im Rahmen liegen.

Ich habe nicht wirklich ein Budget dafür, wenn ich was sehe was ich schön finde wird es eben gekauft. 🤷‍♀️

Kommt darauf an wieviel du schon zu Hause hast, die Jahreszeiten kommen ja jedes Jahr wieder. Wenn es bei dir finanziell möglich ist, kannst du dich vielleicht auch mal nach nachhaltiger oder fairer Mode umschauen.