Frage an die Mädels unter euch...?

Würde dann beide Tops kaufen.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich würde mich freuen 77%
Nein, Outfits sollte man nicht zum Geburtstag verschenken 23%
Jojothebest  24.06.2022, 13:00

Welcher Shop ist das? PS wäre meine Werbung

Lisa5678910
Fragesteller

Was meinst du mit deine Werbung? Ich möchte keine Werbung für den Shop machen, sondern brauche Geschenktipps!

Jojothebest  24.06.2022, 14:03

Ne, wollte nur den Shop wissen. Manche denken, wenn sie Marken nennen werden sie gesperrt wegen Werbung. Gab's alles schon

Lisa5678910
Fragesteller

Ja, das war auch meine Befürchtung, deshalb hab ich den Shop absichtlich nicht genannt.

Jojothebest  24.06.2022, 14:44

Ist keine Werbung. Ist ja eine Frageplattform und da wird ja auch oft geschrieben, dass die Person ein iPhone hat oder ein Huawei. Oder gerne bei Aldi einkauft

Lisa5678910
Fragesteller

Der Onlineshop heißt Sinsay. Die Geschäfte hab ich im Urlaub in Polen entdeckt! In Deutschland gibt es leider nicht den Onlineshop.

4 Antworten

Ja, ich würde mich freuen

Das sind "Standards", aber trotzdem nicht langweilig. Teile, die man immer gebrauchen und mit fast allem kombinieren kann

Ja, ich würde mich freuen

Das sind momentan die typischen Trend-Klamotten und stehen besonders Mädchen/Frauen mit schmaler Taille und hoher Körpergröße.

Mir würde es gefallen und ich würde mich drin wohlfühlen. Wenn die Qualität stimmt, ist alles super!

Lisa5678910
Fragesteller

Ich bestelle seit Jahren in den Shop und einige Kleidungsstücke sind immer noch wie neu! Das älteste Kleidungsstück, welches ich in den Shop gekauft habe, ist aus dem Jahr 2016 und ich kann es immer noch tragen. Sieht noch top aus!

Luxa27xoxo  24.06.2022, 13:08
@Lisa5678910

Das muss echt eine Klasse-Qualität sein. Bleibt der Shop ein Insider oder kannst du mir sagen, wie ich das auch nutzen kann? :)

Ja, ich würde mich freuen

Du solltest deine Freundin ja am besten kennen. Wenn sie so etwas tragen würde :)

Ich würde mich freuen. Aber klamotten sind nicht so einfach zu versuchen wegen der Größe

Ja, ich würde mich freuen

Wenn du weißt, dass es zu ihrem Geschmack passen würde finde ich die Idee total gut.

Lisa5678910
Fragesteller

Es passt definitiv. Wir gehen sehr oft gemeinsam shoppen. Sie ist nur kein Fan vom online Shopping. Mit dem Geschenk will ich ihr auch zeigen, dass das garnicht so schlimm ist.