Was sind Must haves für den Herbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alwaysf0rever.

Cropped Jacken sind total angesagt. Je kürzer, desto besser.

Oversize Blazer, wie in den 80ern. Außerdem Bleistiftröcke, Maxiröcke und Nafelstreifen.

Beim Make up sind smokey eyes und berry lipps total angesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Hast du schon mal ins Internet reingeschaut, was diesen Herbst angesagt ist?

Ob man alles haben muss, was gerade IN ist, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn man kreativ sein kann, seine eigenen Klamotten erst mal durchschauen, ob man die mit wenigen Handgriffen und mit wenig Geld nicht dem neuen Trend anpassen kann.

Nur konsum sich allem anzupassen, das kann jeder, aus eigenen Sachen noch mehr zu machen und trotzdem den neuesten Schrei zu haben, dazu sind leider sehr wenig in der Lage.

Spart viel Geld und dann hast du ein Teil, das ausser dir keiner hat und du kannst noch mehr sparen, wenn du jedes Mal ein altes Teil aussortierst (verkaufst, verschenkst) wenn du ein neues Teil kaufst.

Bettdecken und schöner Tee. Apfeltee. Ingwertee. Hagebuttentee.Erdbeer-Sahne-Tee,………………

Konsumverzicht heißt das neue Must Have.

Nix, mach einfach dein Ding :)