Dm must haves teenager?

6 Antworten

Hey🌻

also ich geh fast täglich zu rossmann aber so 2 mal im monat geh ich zum dm und mach da meistens großeinkäufe und dann hole ich immer

shampoo,spülung,hautpflegeprodukte,gesichtwaschgel,deospray,deoroller,zahnpasta,haarpflege,haarspray

und halt meine make up sachen falls was leer gegangen ist oder da ich gefühlt ne makeup sucht habe einfach das was mich anspricht haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin kein Teenie aber Deo, Haargel, Shampoo und Kaufmanns Creme kaufe ich schon immer dort. Und wenn ich auf Reise gehe, die kleinen Portionen - ab und zu Supplements wie Magnesium oder Vitamin D

Hey,

ich hole da immer meine Skincareprodukte, also Waschgel, Rosenwasser, Gesichtscreme und Blistex. Zum Reisen gibt es kleine Abfüllflaschen und Reisegrößen, die finde ich auch super. :) Ansonsten vieles, was mir in die Augen springt. 🫣 Make-up, Masken, Duschgel, Haarpflege,…

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.

Balea reinigungsöl

Vaseline

Schaebens Aktivkohle Peel Off Maske

Garnier Minzellen Reinigungswasser

Nivea Feuchtigkeitscreme

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ich kauf immer andere Sachen 😑 weil ich nicht weiß was wirklich gut ist..