Kauft ihr auch oft unnötige Dinge bei Rossmann oder Dm?

11 Antworten

Ja, das passiert mir meistens, da kommt der 20. Lippenstift ins Körbchen, weil er sooo eine schöne Farbe hat, oder ein Haaraccessoire, obwohl ich schon die Qual der Wahl habe.

Na ja, jeder hat ein Hobby.

Nein, das passiert mir nicht.

Ich gehe nur zu Rossmann oder DM, wenn ich etwas brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Rossmann mache ich ab und zu einen Großeinkauf bestimmter Produkte und bei DM mehrmals im Jahr ein paar große Bestellungen online, aber nichts davon ist unnötig. Ich kann mich da zusammenreißen, aber wenn ich etwas unbedingt möchte, kaufe ich es auch einfach nur deshalb und nicht, weil ich es brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dm und Rossmann süchtig. Ich liebe die Drogerien über alles. Es gibt übertriebens geile Sachen dort. Kann ich nur empfehlen :))

LG girlll14

Ja schon, aber ich versuche ein bischen drauf zu achten, nur Dinge zu kaufen, die ich im Altag wirlich nutzen kann

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up