Frage von anonym20161, 89

Was sind eure dm Must Haves / Lieblingsprodukte?

Hallo ♡ ich wohne in Österreich und fahre nächste Woche nach Deutschland zu dm. Deshalb wollte ich euch fragen was so eure Must haves sind (z.B. von p2 weil es das ja nicht in Österreich gibt aber auch von anderen Marken wie essence und balea)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HonorJi, 51

Schau dir AUFJEDENFALL Trend It Up an !! Tolle marke. Da soll jetzt voll die tolle contour palette da sein. Und die Nagellacke sind auch total gut. Eig alles schau was dich interessiert. Ich weiß nicht habt ihr catrice ? Dann aufjedenfall die Glamour Doll in wasserfest ❤️. UND Nyx ist jetzt auch bei Dm also nimm reichlicj Geld mit und schlag da zu. :)

Antwort
von Sakuto, 64

Balea Schuhspray nehme ich da immer. Weil dann stinken meine Schuhe nicht so.

Must I have


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten