Wo gibt es die besten Hosen zu shoppen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shein, New Yorker, zalando, Zara, about you (eher so für den Alltag)

Gibts viele hängt aber manchmal auch von der Art ab z. B wenn du jetzt eher was sportliches suchen würdest dann kann ich auch Lululemon, Nike und Adidas und sowas sehr empfehlen.

Hahiii
Fragesteller

Genau das wo ich auch Einkäufe😂😅

aestethicgirl  20.07.2023, 12:28
@Hahiii

Geht mir genauso 😄

Die verkaufen meistens auch das was so im Trend ist also genau das wonach ich suche

Hahiii
Fragesteller
@aestethicgirl

Haben auch immer die beste Qualität und genau das trägt auch jeder😅😅

Meiner Meinung nach bei Zalando, Carhartt und Eightyfive :) da gibt’s die besten Hosen find ich