Woher bekomm ich gute Jeans/Hosen?

5 Antworten

Ich habe letztens bei Takko bestellt. Da war die eine oder andere gute dabei. Du musst halt bestellen und anprobieren.

Im Zweifel kannst du die ja zurück schicken

Bei Jeans ist das immer schwer. Jedem passen andere Schnitte von anderen Herstellern besser. Ich als Mann habe irgendwann mal entdeckt das mir Calvin Klein Hosen besonders gut passen bzw. sie besonders gut sitzen. Da solltest du am besten mal in einem Laden der viel Auswahl hat möglichst viele Marken anprobieren.

Ich finde die von H&M sehr gut :) halten bei mir Jahre bzw bei mir ist bis jetzt noch keine kaputt gegangen. Außerdem sind sie bei mir auch lang genug (Beinlänge ca 1,10m) gibt ja auch viel Auswahl an verschiedenen Designs usw :)

LG

Ich finde die von Review sehr gut! Die haben auch eine sehr große Auswahl. Ansonsten Zalando

Liebe Grüße Marie

Online bei Zalando, wenn ich ehrlich bin :p Größte Auswahl, aber wenn du eine Schöne Jeans haben willst Kostet dich dass schon mal 100 Euro.