Was zur Boyfriend jeans kombinieren?

11 Antworten

Hey,

ich würde (auch) nicht pauschal von etwas weitem abraten. Es gibt nunmal auch schöne Blusen und Tops die weit fallen und daher voll gut passen. Die Idee mit den Pumps und High Heels find ich sehr gut und hab das auch hier gefunden http://www.kik.de/jeansberater-lexikon?backlink=damen/kollektion/jeans.html Da wird dann auch noch der Blazer genannt, was ich mir in der Kombi sehr gut vorstellen kann. Grundsätzlich denke ich nämlich auch, dass es darauf ankommt, das Maskuline der Jeans mit etwas Femininem zu kombinieren, sodass die Jeans zur markanten Note des Looks wird. Das gleiche gilt dann im Übrigen auch für das Oberteile: Ob weit oder eng ist egal, hauptsache feminin. In genanntem Link werden da beispielsweise Rüschen genannt. ;)

LG

Zu einer Boyfriend Jeans kannst du natürlich alles mögliche kombinieren.

Wenn es etwas sportlicher sein soll, dann einfach ein engeres Top oder Sweatshirt. Farblich kannst du da natürlich alles machen, wenn die Hose eher schlichter ist. Weiß gefällt mir aber am besten. Dazu ein paar (weiße) Sneakers. Wenn du dann noch deine Haare zu einer sportlichen Frisur zusammenbindest, passt das super.

Du kannst aber mit einer Boyfriend Hose auch einen eleganten Ausgeh-Look kreieren. Eine Bluse (die auch etwas weiter sein darf) vorne locker in die Hose stecken und hintern raushängen lassen, auffälliger Gürtel dazu und Pumps oder High Heels. Dazu passt ein Blazer oder ein schicker Mantel (jetzt wo es wieder etwas kühler wird).

Vielleicht hast du ja schon was passendes im Kleiderschrank oder findest noch was :)

Ich bin auch nicht der Meinung, dass eine Boyfriend-Jeans nur mit engen Oberteilen kombiniert werden kann ...  das ist definitiv nicht der Fall! Wie schon gesagt wurde, passen tolle Pullis (evtl gestreift) oder Blusen. Wichtig ist eben, dass man, falls man sich für ein lockeres Oberteil entscheidet, den Look durch irgendetwas schicker macht. Das kann eine Statement-Kette sein oder tolle Pumps :)

Ich finde das Tshirt muss oben nicht unbedingt eng anliegen, ich finde es auch schön wenn es etwas locker ist, da würde ein gestreiftes lockeres Tshirt auch gut passen :) darauf noch so einen Blazer oder einen cardigan .. Dazu noch sneaker oder boots :) hoffe die Ideen gefallen dir 😊👍 lg maneyyka

Ein schlichtes, aber feminines enges Spaghetti-Top in schwarz, weiß oder rot :-)