Geht diese Jeans für eine Beerdigung?

Meine Jeans  - (Jeans, Beerdigung, Hell)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe gar nicht, was einige hier zu meckern haben.
Der User ist 15, die Oma ist gestorben, soll er sich dafür noch eine schwarze
Hose kaufen? Die Hose ist ok, da guckt kein Mensch drauf.
Sind die Sachen "dunkel" ist es doch ok. Aufregen könnte man sich, wenn
einer einen hellen Mantel anziehen will, aber so doch nicht.

Natürlich kannst du die Jeans tragen, wer was anderes sagt ist Alt Modisch.

Ich kenne viele die keine Anzüge mehr tragen, Schwarz ist immer gut aber selbst das muss nicht immer sein, kommt immer drauf an.

Ich würde dir aber Raten die vorher noch zu Bügeln :)

MissTschenni / Jeans auf einer Beerdigung... Ich werd nicht mehr...

Warum nicht?

MissTschenni / Wenn man jemandem die letzte Ehre erweist sollte man auch nach was aussehen.

Wie wäre es noch mit ein paar Goldringe und Ketten? Nur um der Sache mehr Gewicht zu geben.

Was hat der Aufzug mit dem erweisen der letzte Ehre zutun?

Wir sind in anderem Zeitalter und sind der Sache offener gegenüber. Früher wurde nie über den Tod geredet und heute ist es ganz anders.

Ich finde es OK!

Wenn du nichts besseres hast, gehen auch diese Jeans. - Ansonsten wären sie etwas daneben und du solltest sie durch eine feierlichere Kleidung ersetzen. - Das wichtigste ist aber die Einstellung mit der du dem Toten und seinen Angehörigen das "letzte Geleit" gibst. Nur ein passender schwarzer Anzug wiegt eine ehrliche Teilnahme nicht auf.

die farbe geht schon, man will ja nicht unnötig auffallen bei einer Beerdigung. jedoch finde ich das die Jeans selbst sch*... aussieht.