Womit kann man eine schwarze Männerhose kombinieren?

10 Antworten

Gelbes Hemd? Beige Hemd, Pullover, Shirt? Guck einfach, was DIR steht. Nicht jede Farbe steht Jedem!

Mit einem tollen Latinomenschen mit mandelförmigen Augen und braun gebrannt mit nicht so ganz doll ausgeprägten Muskeln. MMMMMM ;-))))

IvBi90
Fragesteller

Hey, ich bin Südländer, recht braun, und Muskel, es geht :D Als Fussballer zumindest sehr fit gehalten :P

ein weißes hemd mit einem blauen pulli drüber.. oder einfach einen grauen pulli nehmen einen nromalen und einfach einen lila oder schwarzen schal nehmen.

Dazu passt jede Farbe, ausser braun und dunkelblau! Chick sieht weinrot und auch hellblau aus!

du kannst das fast mit allem kombinieren....entweder mit starkem kontrast oder eben auch mit grau oder braun und dunkelblau........geht alles !