Praktikum als Immobilienmakler- was tragen?

3 Antworten

Wenn möglich einen Hosenanzug mit Blazer oder eine Rock mit Bluse. Schick eben.

Wenn du gar nichts davon hast, dann ginge zur Not eine dunkle Jeans (aber wirklich dunkel und nicht ausgewaschen) mit Bluse.

Ich würde es aber als totales No Go ansehen in Jeans uns T-Shirt zu kommen.

Sarinaamin
Fragesteller

Also ich habe eine dunkle Jeans und ein gutes Oberteil getragen und keiner hat sich beschwert - ich kleide ich aber in der Regel für mein Alter schon relativ schick von daher musste ich nichts anderes anziehen als sonst

Ich würde eher keine Jeans tragen.

Bei schicker und eleganter Kleidung in Verbindung mit Immobilienmakler denke ich eher an eine dunkle Stoffhose oder einen Knielangen Rock, eine weiße Bluse und eine farblich passende Jacke drüber.

Ich denke ein Hosenanzug ist optimal. Blazer mit Hose (Keine Jeans) geht auch.
Als Farbe kannst du auch grau tragen

Sarinaamin
Fragesteller

Ich besitze nur leider weder Hosenanzug noch Rock. Da es ein Schülerpraktikum (10 Klasse) ist, geht die sicherlich nicht davon aus das ich dies extra für das Praktikum kaufen werde... Habt ihr alternativ noch Ideen?