Was kann man am besten zu eine Super Skinny Jeans tragen?

3 Antworten

Sneaker passen dazu, figurbetontes T-Shirt oder Hemd, Kapuzenpullover.

Jeansboy  19.10.2020, 13:36

Diesen Herbst passen zu Super Skinny Jenas am Besten doc Martens 8-Loch Boots. Steck diese Hose da rein, sieht auch bei Männern super aus, als Oberteil schmal geschnittenes Langarmshirt oder einen Hoodie und als Jacke eine Lederjacke in schwarz im Bikerstil - fertig ist ein toller Style

Ich finde die Schuhe auf deinem Bild jetzt schon passend .

Natürlich gehen Sneaker immer, am besten Weiß. Finde ich zumindest.

Jetzt im Herbst Winter, kannst du auch Boots anziehen ,und die Jeans in die Boots stecken.

Boots: Levis, Timberland , Landrover, Camel etc.

Bei den Oberteilen kannst du im Grunde alles anziehen, Hemd, Shirt, Polo , Hoodie etc.

Ich persönlich finde wenn die Oberteile zu lang sind, ob weit oder eng geschnitten versauen die die ganze Figur.

Aber das muss jeder für sich entscheiden womit er sich am wohlsten fühlt .

Ich trage die Oberteile gerne Hüfthöhe oder nicht ganz über den Po hängend.

Bei Google gibt's aber auch viele Bilder, wenn du Skinny Jeans und Boots oder so eingibst.

Auf dem ersten Bild sind Damen Boots, je nach Jeans ,Jacke etc finde ich die passender als die etwas klobrigen Herren Boots. Es gibt aber Skinny Jeans die man über die Boots bekommt wenn die viel Stretch haben.

Auf dem zweiten Bild Herren Boots, ziehe ich bei Skinny Jeans an wo ich dann unten die Jeans locker in den Boot stecke und die Boots dann nicht schnüre oder nur locker.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Styling)  - (Mode, Styling)

Chelsea Boots, Sneaker, oder Schnürschuhe passen gut. Was das Oberteil angeht würde ich auf körperbetonte Sachen zurückgreifen wie z.B einen Rollkragen Pulli, ein Hemd, enges T-Shirt oder Hoodie, trag niemals Skinny Jeans mit weiten Sachen. Außerdem kannst du eine jeansjacke oder Lederjacke gut anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.03.2021, 19:22

Danke für dein Hinweis. also das mit den Schuhe werde ich machen. Aber Körperbetone Oberteile würde ich nicht Vorteilhaft aussehen weil ich etwas Speckplautze habe. Aber Lederjacke habe ich 2 Stück