Wie kann ich sonst meine weinroten Chucks schnüren und Skinny Jeans dazu tragen (mit Foto)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum anders, du hast sie doch cool geschnürt. :)

Ich schnür meine Chucks entweder ganz normal oder die Schnürsenkel noch einmal um meinen Knöchel, wenn die Schnürsenkel zu lang sind & dann eben die ganz normale Schleife.

Bei beiden Varianten mache ich meine Hose/Leggings etc. in die Chucks rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das ehrlichgesagt exakt so tragen wie auf diesem Foto :)

Zu den roten CHucks würde aber mMn auch ganz gut eine beige Chino passen, das ist 'nen recht cooler Kontrast.. trug meine Freundin shcon gelegentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnüre vor die klappe und Jeans umkrempeln wäre 'ne Option.

Ps: Geile Schuhe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelssturm
25.11.2016, 20:07

Danke sehr.^^

0

Jeans in die Schuhe und zu schnurren, Jeans hochkrempeln oder Jeans über die Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung