Was hilft gegen das Muffin Top?

3 Antworten

Gesünder ernähren und Sport. Ne andere Möglichkeit gibts nicht...

Sport ist nicht das einzige dabei , das wichtigste ist die Ernährung, sehr wenig Kohlenhydrate, mehr Eiweiß und Ausdauersport betreiben wie Fahrrad fahren mit hoher Trittfrequenz und keine schweren Gänge, pro Fahrt ca 2-3 Std fahren, dreimal die Woche. Oder sehr regelmäßig Schwimmen. Und drauf achten was esse ich Morgens Mittags Abends. Zucker ist tödlich so wenig wie möglich. Ken Industrie Müsli kaufen etc. alles zu viel Zucker. Liebe Haferflocken kaufen und Nüsse Früchte etc selber mixen. Als Frühstück z.b. . Keine Fertigsoßen kaufen, alles Gift, viel Zucker . Kein Bier trinken oder nur einmal die Woche Zwei Flaschen etc.. Ich weiß ja nicht wie du dich ernährst, aber damit kann viel gesteuert werden.

mach weiter. bauch kommt oft am ende. du siehst qirklo h süß wie ein stück kuchen aus. musst biaschen kantiger, männlocher werden