Skinny-Jeans von ASOS: Wie ist die Qualität? Sitzen die gut?

3 Antworten

Ich hab einige Jeans von der Eigenmarke Asos und bin absolut begeistert!!Die Hosen sitzen perfekt und sind auch absolut bequem!Und vom Preis kann man ebenfalls nicht klagen!

Ich kann sie also nur weiterempfehlen!

Ja, die sind schon recht haltbar. Ob die gut sitzen, kommt natürlich immer auf die Statur des Trägers an. Ich habe einige Jeans und auch sog. Meggings von ASOS, die ich auch oft und gern anziehe, weil sie sehr gut passen und mir gefallen. Preis/Leistung ist auf alle Fälle ok.

Die Marke kenne ich leider nicht.

Ich kann dir aber Jack & Jones empfehlen, die passen mir vom Schnitt her optimal. Sie sind qualitativ hochwertig aber nicht so teuer wie z.B. Levis.