Dunkle Schuhe, Hellere Hose und Dunkleres Oberteil - passen die Farben zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf einer normalen Blue-Jeans, die ja schon dunkel sind, kann man durchaus schwarze Schuhe und ein dunkelblaues Hemd tragen. Aber jetzt ist ja Frühling und auch Männer sollten Mut zu frohen Farben haben. Wenn man so die Modezeitschriften und Kataloge durchblätter sind kraftiges Orange, Türkisblau oder leuchtendes Grün stark im Trend

hallo lordofazeroth, eigentlich passen dunkel blau und schwarz nicht zusammen, kommt trotzdem darauf an was für ein dunkel blau ;) an sich passen Dunkle Schuhe, Hellere Hose und Dunkleres Oberteil schon zusammen du solltest nur mit dunkel blau und schwarz aufpassen ;) Lg

Hallo, na klar kann man das so tragen, Ich trage fast immer dunkle schwarze Schuhe und kann es kombinieren mit einer Tasche oder mit den dunklen Hemd, beziehungsweise trage Ich an den Frühling hellere Farben :). Viele Grüße