Findet ihr man kann eine Schwarze Hose mit einem weißem Oberteil kombinieren?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Klar, ist sehr klassisch und zeitlos, passt im Grunde genommen zu allem und ist ein stilvoller Kontrast. Trage eben selbst weißes Langarmshirt und schwarzen Jogging dazu. Allgemein ist die Kombination eine gute Wahl ... der Rest ist Geschmackssache :-)

Ich finds recht langweilig, aber ist natürlich Geschmackssache, wenns dir gefällt, mach.

Auf jeden Fall. Wobei Cremefarbe /helles beige auch gut aussieht

Tausende von Angestellten tragen das weil es chic ist.