Welches Shirt ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hemd 1 67%
Hemd 2 33%

6 Antworten

Hemd 1

Heyyy😊😊

Auf jeden Fall das erste bin zwar weiblich aber in Sicht der Frauen siehst das erste viel attraktiver aus. Vor allem mit der Kette❤❤

LG Hahiii😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hemd 1

Das Erste Hemd stell ich mir mit einem Unterhemd und passenden Shorts sehr cool vor.
Das zweite Hemd gefällt mir persönlich in mehreren Hinsichten nicht.

Hemd 2

Also zum essen gehen, oder zur Schule usw. Das zweite

Für die Freizeit das erste

Finde aber beide super würde die auch anziehen

Hemd 2

Das zweite Hemd bringt ein bisschen Farbe mit ins Spiel, deswegen würde ich dir das eher empfehlen. Denn sonst hast du eine reine Schwarz-Weiß-Optik.

Hemd 1

Hawaii Hemd

7veren⁷