Gut sitzende Hosen online kaufen?

5 Antworten

Also ich bestelle oftmals auf Shine dort gibt es etwas billigere aber auch gut sitzende Hosen. Die Sachen di ich bis jetzt bestellt habe haben auch immer gut gepasst aber natürlich ist wie bei allen anderen Seiten auch die Frage ob es ankommt. Aber wie gesagt bei mir kam alles in ca. 1 bis 2 Wochen an

Kann Topshop Hosen nur empfehlen. Meist sind die Bund oben etwas Strech, sodass sie nirgends rein drücken. Gute Figur machen sie auch.

Kommt natürlich immer etwas auf die Körperform an. Ich zB habe eine Sanduhr-Form, also Taille dünner, Hüften und Po aber breiter. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Jeans von Jeans-Fritz gemacht. Die passen bei mir wie angegossen.

Ob sie bequem sind kann man nur durch probieren testen...deswegen kaufe ich Klamotten weiterhin in Läden.

verreisterNutzer  07.04.2020, 14:18

Ja wenn sie angekommen sind probiert man die ja an ?! haha

Phoenix686  07.04.2020, 14:32
@verreisterNutzer

Ja aber das dauert ewig und ist aufwendig. Du bestellst, wartest. Wenn es da ist, probierst du es an und wenn du Pech hast, passt es nicht, schickst es zurück, bestellst das nächste usw...das zieht sich also Tage/Wochen.

Beim Laden fährst du hin, suchst dir Hosen aus, probierst sie an bis eine passt. Das dauert ne halbe Stunde, wenn überhaupt und ist viel weniger aufwendig.

Heyy :) also ich bestelle mittlerweile bei shein und bin richtig überzeugt . Ich hab mir dort mehrmals Hosen bestellt die perfekt passen und auch gut sitzen oben und auch an den Knöcheln . Bin auch dünn aber meine Freundinnen die auch kurviger sind oder auch bisschen Bauch haben dort sitzt die Hose einfach auch perfekt und gleich und dort kannst du auch gut in den Kommentaren lesen ob die eher eine Nummer größer oder kleiner ausfallen

Lxnx13  07.04.2020, 09:16

👍🏻

verreisterNutzer  07.04.2020, 14:18

dankee; aber genau da hab ich immer bestellt und war nie zufrieden :( aber vllt waren es nur die die ich bestellt hab, muss mal ausprobieren 🙈