Bestellt ihr eher klamotten doer geht ihr ins centrum?

8 Antworten

Kommt immer drauf an 🙂 - Meine Schuhe probier ich eigentlich immer im Geschäft an, Hosen normalerweise auch. Weil bei beidem ist es ein bisschen wahrscheinlicher, dass es nicht gut passt.🙃 Vor allem mag ich Gürtel nicht so gerne, deshalb sollte es schon gut passen. Außerdem hat ein Geschäft den Vorteil, dass man alle Stücke gleich sieht und direkt probieren kann. Und wenn wir mal in einem Laden einkaufen, dann findet man meistens auch Pullis und Shirts und so.

Aber meine Eltern bestellen mir auch viele Sachen online wenn es wahrscheinlich ist dass es passt.😜 Jacken, Matschanzug, Socken, Strumpfhosen, Schlafanzug und so. 🧦🧥🧤

Und sonst bekomme ich manchmal vom Flohmsrkt oder von Verwandten etwas, aber das mag ich nicht so. Und ich war auch schon ohne Eltern einkaufen mit Freunden in der Stadt, aber nichts teures. 💰💰💰

Ich gehe gelegentlich mal ins Centrum, aber oft bestelle ich auch online. Im Centrum gibt es nicht mehr so viele Geschäfte die ich gut finde, viele sind ja pleite gegangen. Online hat man viel mehr Auswahl und meistens ist es auch etwas günstiger.

Online ist es gechillter.

Manchmal auch vor Ort.

Aber Online finde ich es besser

Ich bestelle lieber online und probier die Sachen dann in Ruhe Zuhause an, im Laden find ich das meist zu stressig. Mit meiner Mutter geh ich aber immer noch gern einkaufen

Ich bestelle, mein "Center" heist Bahnhofpackstation.

Ich gehe nicht mehr mit meinen Eltern shoppen seidem ich mit 14 ausgezogen bin.

Bestellen kann ich alleine daheim am Rechner.