Kann man als erwachsene Micky Maus und Co. Kleidung tragen oder ist man schon zu alt dafür?

11 Antworten

Mir wäre es zu kindisch aber no go wäre übertrieben.

Ich bin über 50 und trage auch noch Disney Kleider. Grad heute hab ich wieder 2 neue T-Shirts und eine Bluse bekommen. Natürlich trage ich sie nicht auf der Arbeit (oder nur die, die etwas dezenter sind), aber in meiner Freizeit trage ich was ich mag, und dazu gehören auch Disney Klamotten.

Woher ich das weiß:Hobby
Hopel527  11.12.2021, 23:07

Na prima ,ich bin über 60 ,ich ziehe das auch noch an.

Wie du schon selbst sagst, kommt es immer auf den Anlass an - zu wichtigen Terminen auf der Arbeit trage ich soetwas ganz bestimmt nicht, ich habe aber unter anderem auch einen Pulli mit Dinosauriern im Schrank liegen ;)

Mit über 30 sollte man alt genug sein, um einfach das anzuziehen, was einem gefällt.

Wenn es um nichts geht, kannst du tragen, was du willst.
Und wenn es "Hello Kitty" ist. Falls du eine Frau bist: Da denkt
eh jeder, dass der Quatsch gerade in Mode ist.

glueckspilz85
Fragesteller

Ja, als Mutter bin ich eine Frau.;)

Hallo Liebe,

trag einfach das, wonach dir ist. Ich finde es überhaupt nicht schlimm oder verwerflich, viele kennen diese Figuren als Kindheitshelden und daher haben sie eine Verbindung mit ihnen. Meine Mutter ist 45 und trägt sowas ab und zu, also mach dir da mal keine Gedanken. Trag einfach das was dir gefällt, niemand sollte es interessieren, was jemand trägt, selbst wenn man den halben Arsch sieht.

LG! ⚘