Ich weiss nicht, wie ich mich anziehen soll.?

Finde z. B. Die meisten subdued Sachen total schlimm. Außerdem bin ich jetzt nicht so der Riesen bauchfrei fan. Das zum Beispiel wäre echt mein Albtraum

2 Antworten

Grundsätzlich sollte man seinen eigenen Stil finden.

Ich trage gerne Rüschen, hohe Kragen, lange Mäntel, im Sommer eher sehr kurzes, Shorts, weil vieles für Jungs zu weit ist und wenig körperbetont habe ich viele Mädchenklamotten.

Es ist einfach völlig egal was andere denken, solange es dir gefällt und du selbstsicher auftretest wird in der Regel auch nicht mehr daraus gemacht als bei anderen.

In erster Linie hat Kleidung kein Alter oder Geschlecht, hier zählt einfach nur das sie zu einem passt.

Solange also dein Geschmack nicht total daneben ist, werden meiner Erfahrung nach deine Kreationen sogar besser zu dir passen als sonstige übliche Trends.

von tally weijl kaufen oder SheIn oder forever21