Satanist nur weil man dunkle Sachen trägt?

Outfit 1 - (Kleidung, Mode, Eltern) Outfit 2 - (Kleidung, Mode, Eltern) Outfit 3 - (Kleidung, Mode, Eltern) Outfit 4 - (Kleidung, Mode, Eltern)

12 Antworten

Ich würde das nicht denken. Ich laufe aber auch selber nur so rum. Muss ja nicht jeder buntes mögen. So ist eben dein Style. Und so, wie andere bunte Sachen mögen, magst du eben schwarze bzw dunkle mehr. Hat nichts mit Satanistin oder so zu tun. 😄 Und muss ja auch nicht jeder gleich aussehen. Als ob das "normal" wäre, wie die anderen rumzulaufen...... ist auch nur das, was die denken. xd Keiner hat je gesagt, dass das normal wäre. Aber naja.. Menschen sind eben dämlich. XD

Das ist dein style das hat nix mit dem satanismus zu tun.alles nur Vorurteile .

Ich glaube nicht das alle Satanisten schwarze Bekleidung tragen. Das Böse kann auch ganz bieder daherkommen. Sogar ohne irgendwelche Schmuckstücke oder 666 Zahlen auf dem Auto. .Ich  glaube man merkt es erst wenn man mit einem Menschen im Gespräch ist wie er so bezüglich der Weltanschauung eingestellt ist

Schwarze Bekleidung alleine  muss auch nichts mit Gothic zu tun haben

Leider ist es so, das viele Angst vor schwarzgekleideten jungen Leuten haben-Trägt jedoch eine ältere Frau Schwarz wird dieses nicht als beängstigend erlebt. (Da man denkt diese könne ja auch Witwe sein und Schwarz als Ausdruck der Trauer tragen)

Guten Morgen Fayeeeee,

fest steht, Dein Vater mag Farben und ganz sicher Dich noch mehr!

Möglich, dass Dein Vater von anderen auf Dein Outfit angesprochen wird um Dir dann sachte klar zu machen: Trag bitte Farben....die passen besser zu Dir...Vermutlich ist so auch der Ausspruch Satanistin entsprungen.  Kein wirklicher Grund jetzt "Farbwechsel-Spiel" neu zu gestalten. Die hier gesichteten Bilder zeigen Geschmack, wobei...nicht jeder Deine Richtung akzeptieren muss. Punkt!

Kleine Anmerkung: Schuhe sind weiß:)

Also würde ich dich sehen würd ich einfach denken sie mag einfach schwarz umd das Mädchen hat einen geilen style*_* dazu hast du ja nicht schwarze Haare wo dich auch nicht ganz dunkel erscheinen lassen und ich hoffe du Schminkst deine Augen nicht ganz schwarz mit Liedschatten. Dazu kommt noch das du das schwarze in Style umwandelst weil schwarz eine Farbe ist wo sich viele Leute darin verstecken, du zeigst jedoch mit deinem Style das du dich nicht am verstecken bist sondern eher ein wenig Auffälst. Egal ob andere das Gegenteil sagen, ich habe recht😌💪🏿Lg

Fayeeeee
Fragesteller

Ich hab zwar dunkelbraune-schwarze Haare, aber von Natur aus, also nicht gefärbt. Danke für deine Antwort :)

Chicca021  09.08.2015, 14:36

Gerne, ja dunkle Haare sind auch toll ich hab meine schwarz gefärbt 😁