Kann ich im Sommer eine Sturmhaube tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du gut tun. Mache ich auch. Gibt spezielle Sturmhauben für den Sommer

FA117
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Sonnenbrille, Sonnenhut und Maske (kann man ja immer noch kaufen). Oder bist du ein Vampir und verträgt deswegen keine Sonne?

FA117
Fragesteller

Ich möchte keine Falten haben

In der Bank wird's nicht gut ankommen ;o)

Aber wirklich, denkst du schon oder trollst du noch?

Gegen Sonne(nbräune) würde auch ein Sonnenhut reichen...

...und wenn schon: unter nem facekini schwitzt man nicht so...

FA117
Fragesteller

Nein im Laden würde ich das natürlich ausziehen und Abends,Morgens werde ich das auch nicht anziehen weil die Sonne nicht so stark ist aber Mittags brennt die Sonne brutal da bringt ein Sonnenhut nichts und im übrigen trage ich im Sommer auch lange Hose usw deswegen ist es egal bezüglich schwitzen

myotis  20.03.2022, 00:55
@FA117

Wo brennt der Planet denn so stark dass ein Sonnenhut nix bringt?

Dort jedenfalls bekommt man mit ner Sturmhaube sicherlich nen Hitzschlag... Meinste nich? ;o)

FA117
Fragesteller
@myotis

Weil ein Sonnenhut nicht komplett bedeckt sondern zu Hälfte

myotis  20.03.2022, 21:47
@FA117

Kommt doch auf den Winkel der Sonne an und wir tief man den ins Gesicht zieht...

Das Gesicht kann man auf jeden Fall im Schatten halten - Sonnenhüte haben nicht umsonst ne weite Krempe...

FA117
Fragesteller
@myotis

Ja darum geht es man ist nicht wirklich geschützt und ich kann mich nicht immer daran richten welcher Winkel die Sonne grad hat

myotis  21.03.2022, 07:15
@FA117

Naja so isses ja auch nicht, dass die Sonne urplötzlich von der anderen Seite scheinen würde oder sowas...

Mit ner Sturmhaube hätteste übrigens entweder Waschbärenaugen wo die Öffnungen sind oder gar überhaupt keinen Effekt wenn das Gewebe gar nicht UV-dicht ist...

Bleib doch am einfachsten Zuhause im Haus...

FA117
Fragesteller
@myotis

Doch Schwarzer Polyester schützt gut vor Sonnenstrahlung google es und ich kann nicht immer zuhause bleiben ich hab ein Hund und der muss raus