Wieso macht es hin und wieder Spaß sich freizügig anzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Eher normal 89%
Eher komisch 11%

24 Antworten

Eher normal

Es wird uns Mädels schon früh beigebracht.

Aber ich kann mir auch gut vorstellen das es auch um eine gewisse Aufmerksamkeit geht. Das sieht man an jedem roten Teppich.

Ja ich persönlich bin davon nicht ausgeschlossen und mache es auch gerne mich ein wenig Freizügig zu kleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  27.04.2023, 12:01

welche normale frau nicht

Ja, wenn man auf Männerfang ist, auf jeden Fall. Wenn man sich noch nicht sicher ist, kann man das auch machen. Und wenn man sich schon sicher ist auch, um ihn zu provozieren.

Männer machen das ja auch. Sie ziehen sich so an, das man ihren Penis möglichtst gut sieht.

Andreas1317  28.04.2023, 17:26

Ist der letzte Absatz als Scherz gemeint? Das habe ich nämlich noch nicht beobachtet...

Gghhjj275  29.04.2023, 21:02

Männer ziehen eher Dinge an um die Muskeln zu zeigen lol

Eher komisch

Mir ist das unangenehm - ich würde es nicht tun. Ich dulde keine Blicke anderer Menschen auf mir; zumindest nicht in diesem Kontext.

Versteh das bitte nicht falsch: Ich liebe meinen Körper und trage super Sorge zu ihn. Aber ich tu das nicht um anderen Menschen zu gefallen, sondern für meine eigene Fitness.

Eher normal

Ich finde das sehr schön, wenn sich eine Frau sexy fühlt und das auch zeigt. Mit einer solchen Frau bin ich immer gerne unterwegs.

Eher normal

Nein, das ist normal. Dafür gibt es ja gerade " gewagte" Mode. Es gibt zwar auch schüchterne Menschen aber auch sehr freizügige (und viele dazwischen).

Freu' Dich über Dein Selbstbewusstsein und lass Deine Reize spielen.