Ich glaube der ist bestimmt gut im Bett

... vielleicht bist du für sie einfach nicht gut genug im Bett weshalb sie sich schon an Youtubern aufgeilen muss. Traurige Welt.

...zur Antwort

Wenn deine Freundin sagt, dass sie das nicht möchte, dann solltest du es auch akzeptieren. Wenn du so verwirrt über ihre Entscheidung bist, kannst du sie auch einfach darauf ansprechen und nochmal nachfragen, es wird schon einen Grund geben warum sie es nicht will ...

...zur Antwort
Ist normal

Es ist immer noch deine Entscheidung ob du es machen willst oder nicht, nicht die des Partners. Wenn das nicht akzeptiert wird, Pech gehabt. Du musst dich wohl fühlen.

...zur Antwort

Jede beste Freundin macht mal Fehler, aber das Verhalten von diesem Mädchen ist echt unakzeptabel. Einfach nur Kindergarten. Wie du es schon erfasst hast: Sie will dich eifersüchtig machen und zeigen, dass sie dich nicht wirklich in ihrem Leben braucht. Sie provoziert dich. Sowas sollte nicht einmal eine beste Freundin abziehen, einfach ekelhaft. Bitte entferne dich einfach von diesem Mädel und mach was mit anderen. Ich bin mir sicher, dass du noch andere Freunde hast, mit denen du was unternehmen kannst. Sie wird schon selbst merken, dass sie etwas Wichtiges in ihrem Leben verloren hat, glaub mir ...

...zur Antwort

Wenn du darin zu viele Risiken siehst, dann lass es lieber sein und warte bis nach deinem Urlaub, dann gehst du auf Nummer sicher. 😊

...zur Antwort

Also wenn das Probleme sind, dann weiß ich auch nicht :D Ich mag meine Stimme zwar auch ned, aber das ist mir so egal, was andere davon halten, und so musst du auch denken😅 Am Ende wird niemand was dazu sagen, weil es eine ganz normale Stimme sein wird 😂

...zur Antwort

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein, deine Mutter trägt doch bestimmt auch BHs, das ist überhaupt nicht außergewöhnlich. Und spätestens wenn es in der Wäsche liegt, findet sie es sowie heraus, trau dich einfach und schäm dich nicht dafür :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.