Meine Freundin vermisst mich nicht?

4 Antworten

naja wirklich nicht so die tolle antwort ...frag sie doch mal wieso sie das gesagt hat und ob die sich liebt ...aber wenn du das zu oft sagst nervt es sie vielleicht auch einfach ...hat mein freund auch aller paar minuten geschrieben wenn wir uns nicht getroffen haben und irgendwann hab ich nur noch aha geschrieben ...manche haben es halt dann nicht so mit dem reden und ich vermisse dich sagen und so ...ich und deine freundin vielleicht auch nicht^^

aber wenn du sie fragst sollte sie eigentlich schon ja sagen wenn sie dich wirklich liebt ...rede mit ihr und frag sie was los ist ...vielleicht ist auch gar nichts weiter oder sie hat einfach stress mit ihrer familie oder freunden oder so und macht sich über was anderes sorgen ...wer weiß ...

ich habe meinen Freund 3 wochen nicht gesehen und ihn kein stück vermisst weil ich wusste das er immer für mich da ist und ich mich gefreut habe ihn wiederzusehen. mach dir keine sorgen

Du schreibst alle paar Std. hier im Forum. Meine Freundin macht dies, sie macht das, liebt sie mich überhaupt. Wenn du bei ihr auch so bist, bist du sie schneller los, als du gucken kannst . Sicher liebt sie dich, wäre sie sonst mit dir zusammen ? Und wenn du dich mal 2 Tage nicht meldest , dann wird sie sich bestimmt Sorgen machen und dich vermissen. Sie kann dich doch garnicht richtig vermissen , du schreibst doch bestimmt jeden Tag mit ihr und telefonierst mit ihr , habe ich recht . Freue dich doch einfach, das du mit ihr zusammen bist und sie so sehr liebst, aber passe auf das du sie nicht mit deiner Liebe erdrückst , Frauen wollen nähmlich auch ab und zu das der Freund , mal ein ganz wenig ,Matcho ist . Wünsche Euch viel Glück und mach dir bitte nicht immer gleich so viele Sorgen :)

das heisst so viel wie "das ist mir egal" naja kommt drauf an wie es ausgesprochen wurde