Das machen alle Menschen pausenlos, machmal ist Stille, keine Stimme im Kopf, dann, wenn  wir uns verlieren in das Jetzt, z.B. wenn wir Spielen, Sport treiben, Drogen nehmen und allerlei andere Freizeitbeschaeftigungen. Wir sind immer gluecklich, wenn wir uns verlieren koennen, also als Person nicht praesent. Wenn die Stimme im Kopf wieder einsetzt, dann sind Depression und Leid unsere Begleiter. Das Denken ist wahrhaft abhaengigmachend und Leid erzeugend. Alles Gute!

...zur Antwort
Ist unsere Existenz nicht vollkommen nutzlos?

Hi,

seit ich denken kann (wortwörtlich!), verstehe ich den Sinn eines Lebens nicht, weil es unabhängig davon, was man erreicht und was man hat, irgendwann ein Ende nehmen muss.

Meine Schullaufbahn neigt sich langsam dem Ende zu und ich spüre jetzt schon, wie sehr ich Probleme habe, damit abzuschließen, obwohl ich es nicht immer einfach gehabt habe (Das wird, denke ich, jedem so ergangen sein). Schon seit Jahren belastet mich das einfach so sehr. Um ehrlich zu sein, habe ich mich in den letzten 2-3 Jahren viel weniger mit der Frage auseinander gesetzt (u.A. weil ich gemerkt habe, wie unglücklich es mich macht), als ich es beispielsweise als 10- oder 11-jähriger getan habe.

In letzter Zeit empfinde ich immer größer werdende Trauer (Erst neulich habe ich diesbezüglich eine Frage gestellt) und durch Selbstreflexion musste ich einfach feststellen, dass es nunmal erneut an der Tatsache liegt, dass mich diese Frage noch immer überfordert und zum Verzweifeln bringt. Der ,,emotionale Auslöser" war, glaube ich, das Wachstum rechter Parteien, was mich als Kind zweier Immigranten besonders traurig stimmte und mich viel nachdenken ließ...

Nun versuche zu erläutern, was ich meine: Ich als Mensch lebe mein Leben, habe Höhen und Tiefen, doch irgendwann wird es mit dem Tod enden. Das erging all den Generationen vor mir so und wir auch allen Generationen nach mir so ergehen. Wozu also Fortpflanzung?

Meine Erfahrungen, Erinnerungen und Gedanken gehen einfach verloren. Seien wir mal ehrlich, in 100 Jahren wird sich kaum noch einer an die meisten von uns erinnern. Und selbst wenn, z.B. ein Cicero, der für die Römische Republik kämpfte, bleibt auch weiterhin tot, selbst wenn sich die Menschen an ihn erinnern. Ob wir vergessen werden oder nicht macht letzten Endes doch auch keinen Unterschied. Wozu berühmt werden ?

Bestimmt meint der ein oder andere unter euch, der Sinn des Lebens sei es, dem Leben einen Sinn zu geben. Doch wozu? Ob ich ein glückliches oder unglückliches, erfolgreiches oder erfolgloses Leben geführt habe, was würde das denn für einen Unterschied machen?

Ich bin wirklich vielseitig interessiert, nur weiß ich nicht, wozu ich mich überhaupt engagieren soll, wenn es doch sowieso vollkommen nutzlos ist. Ich bin kein schlechter Schüler, jedoch ist mein einziger Antrieb mich anzustrengen, der andere Menschen glücklich zu machen (in dem Fall meine Eltern). Generell versuche ich einfach Menschen glücklich zu machen, weil mir das gelingt. Ich wäre aber viel lieber selbst glücklich und würde mir, wenn möglich, keine Gedanken über so einen Quatsch machen (Es ist Quatsch, ich kann es nicht verhindern, selbst wenn ich darüber schreibe, selbst wenn ich darüber trauere. Ich fühle mich deshalb so dumm, weil ich so viele Tränen vergossen und so viele Gedanken verschwendet habe für rein gar nichts...).

Ich bitte nur um einen Rat, bezüglich meines Problems. Seit Jahren weiß ich einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Es ist doch gut, dass du dir Gedanken machst, die meisten denken auch sowas, aber rufen dann die Mails ab oder schauen auf Facebook oder kaufen was Schickes. Aber das geht natuerlich nur bis zu einem bestimmtem Punkt, das Leiden will einfach nicht enden und deswegen befinden sich die meisten Menschen in einer Art stummer Verzweiflung. Lieber nicht darueber reden, wahrscheinlich habe ich nur das Problem. den anderen geht es gut. Es ist aber nicht so, die Menschen leiden alle!

Erstmal ist dein Leben nicht nutzlos, sondern dort draussen vor deinen Augen spielt sich etwas ab und du betrachtest es dir und schaust deine Kreationen an. Deine Gedanken haben das alles erschaffen, das ganze Universum besteht praktisch nur aus Gedanken! Wir erschaffen quasi pausenlos.

Da aber immer eine Zeit zwischen Gedanken und Manifestation liegt, sehen wir nicht direkt unser Schaffen. Im Traum dagegen siehst du sofort was du denkst, in der feinstofflichen Welt wird alles sofort erschaffen. Das nur als Hinweis.

Das du nicht mehr so unbeschwert leben kannst wie als Kind damals, liegt einfach daran, dass du durch dein Ego, deine Stimme im Kopf, nun beherrscht wirst ohne es zu merken, denn du denkst natuerlich, du denkst das alles, was nicht stimmt, aber es hat dir ja auch noch keiner erzaehlt.

Sehe das Leben mehr als Spiel, ja, nichts Ernstes, ein grosses Spiel wie die Sims auf universeller Ebene, oder meinetwegen WoW, das ist dasselbe.

Du bist nun der Spieler in diesem Spiel was du Leben nennst und denkst du bist eine Figur, die voellig unabhaengig handeln und agieren kann. Du weisst selbser, dass das nur Programmierung ist und genauso sind wir Menschen programmiert. Wir denken, wir sind dieser Koerper, unsere Gedanken oder Gehirn.

Aber in Wirklichkeit bist du der, der am Computer sitzt und die Figur lenkt, hast dich aber mit der Figur identifiziert, so sehr, dass du nun ungluecklich bist, weil die DInge nicht so laufen, wie du  es gerne haettest. Egal was du machst, es wird nicht so wie du willst und die Stimme im Kopf nervt zusaetzlich.

Also will ich dich darauf hinwiesen, dass du viel mehr bist, als du glaubst und das du ewig leben wirst, ob du es glaubst oder nicht. Die Figur im Spiel denkt immer, sie ist gleich tot, aber du weisst, du kannst sie wieder auferstehen lassen, es ist nur ein Spiel.

Du hast die goetlliche Essenz in dir, ohne in Religion abdriften zu wollen, du bist der Erschaffer deines Lebens, aber auf eine universelle Art, nicht eine persoenliche. Deine Person ist nur eine Einbildung fuer dein Leben.

Alles vergeht im Universum, ohne Ausnahme, doch Du bist das Einzige was immer komplett ist und nicht zum Universum dazugehoert, du hast  das Universum erschaffen! Du kannst dich jetzt im Moment bloss nicht daran erinnern.

Suche weiter, du bist auf den richtigen Weg, Dich selbst zu erkennen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Ist nicht eigentlich alles vergänglich? Warum erkennen wir nicht, wie belanglos unsere Existenz ist? Was bleibt eigentlich, wenn man einmal nicht mehr ist?

Hallo.
Die Frage bezieht sich auf folgendes Beispiel, welches sich erst kürzlich bei mir in der Familie ereignet hat.

Meine Oma verstarb leider vor einem Monat durch einen schweren Hirnschlag (im Alter von 89 Jahren).
Die Beerdigung ist natürlich auch schon vorrüber.

Nun, da die Wohnung meiner Oma und der gesamte Inhalt nun niemandem gehören, bzw. unbedingt weg müssen da die Wohnung recht teuer ist, haben mein Vater und seine Geschwister damit begonnen, sämtliche Möbel, Kleinteile, das Auto, etc. zu verkaufen - die Wohnung wird auch weiter vermietet nachdem alles geräumt ist.

Der entscheidende Punkt ist der, dass ich erfahren habe, dass alles mehr oder weniger weggeschmissen werden musste. Meine Oma verfügte beispielsweise über eine enorme Puppensammlung (alles sehr alt, habe keine ahnung davon), die sie über Jahrzehnte pflegte. Tja und diese Puppen, die für einen Menschen eine große Bedeutung haben, müssen für einzelne Euros verscherbelt werden, bzw. finden gar keinen Käufer.

Diese Gegebenheiten riefen mir folgenden Gedanken in den Kopf:
Offenbar ist alles im Leben vergänglich oder ohne Bedeutung.
Alles ist einfach leblos, für niemanden mehr wichtig, wenn man selbst nicht mehr ist (siehe das Beispiel mit der Puppensammlung).  
Diese Erkenntnis beängstigt mich ein wenig - was soll ich genau tun, bzw. welche tätigkeit wird nicht sinnlos in der zukunft?
Wenn ich z.B. Studiere und einen doktortitel erwerbe oder einfach auch eine (für mich) tolle Sammlung anlege - ist das nicht aufgrund der Tatsache dass es irgendwann keinerlei Bedeutung mehr hat, absolut bedeutungslos? Was will man damit überhaupt noch bezwecken?

Hier lässt sich dieser Gedanke des Verlusts und der Bedeutungslosigkeit sicher noch erweitern (allein dadurch dass eine 56 jährige Ehe und eine über jahrzehnte gepflegte wohnung einfach so verschwindet), ...

Vllt weiß irgendjemand was ich meine ^^

...zur Frage

Du hast recht, alles was auch immer in deinem Leben erscheinen wird, wird auch wieder verschwinden, das passiert pausenlos, aber wir bekommen es nur mit, wenn uns Dinge abhanden kommen, an denen wir sehr haengen. Die Materie in dieser Dimension ist sehr fluechtig und unstabil. Nun, es gibt aber eine Instanz in Dir, die diese Veraenderung mitbekommt und ihrer gewahr ist!

Das ist wichtig, eines in deinem Leben ist immer gleich, ob du klein bist oder ein Greis, und zwar ist es dein Bewusstsein. Bewusstsein entsteht, wenn die Welt entsteht. Du bist dir bewusst zu Sein in einer sich stetig veraendernden Welt und beobachtest deine Kreationen, die nur eine Illusion sind, aber sie helfen dir und der Absolutheit sich zu erkennen.

Wenn die Welt verschwindet, dann gibt es immer noch das Gewahrsein, aber da ist dann niemand mehr, der darueber nachdenkt. Das ist dann reines Sein, das ist deine Essenz, das, was du wirklich bist.

Also, durch deine Erkenntnis hast du erfahren, dass das Auessere nicht wichtig ist und vergaenglich, also versuche dich deinem Inneren zuzuwenden und dann kannst du dich selbst erkennen bzw, erfahren.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Um Herauszufinden warum du geboren bist, musst du wissen wer du bist. Das wissen aber die Mehrheit der Menschen nicht, sie haben keine Ahnung, woher sie kommen, was das alles soll hier unten und wohin sie gehen, wenn die letzte Stunde angebrochen ist. Dadurch leben die Menschen in stiller Verzweiflung. Wenn du weisst, wer du wirklich bist, dann weisst du, dass du irgendwann mal zugestimmt hast, hier unten mitzuspielen unter der Bedingung, dass dein Gedaechnis geloescht wird, die Erinnerung an frueher und wer du wirklich bist. Zwischen den Leben weisst du es, aber nicht, wen du hier unten mitspielst.

Die Wahrheit ist, dass du niemals geboren wurdest, denn geboren wurden nur unsere Koerper, wir selbst als das ewig waehrende Bewusstsein haben unsere Koerper in Beschlag genommen und beleben ihn durch unsere goettliche Essenz.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das bedeutet, dass du den Widerstand aufgibst gegenueber dem was ist, also dem Leben. Die meisten sind mit ihren Gedanken entweder in der Vergangenheit oder der Zukunft, eben meistens nicht in der Gegenwart, dem Jetzt, dadurch entsteht Leiden, weil die Menschen in einer Art Traum ihrer Gedanken leben, immer hin und her gerissen zwischen ihren Wuenschen und  der Angst vor der Zukunft, deswegen leben die Menschen zeitlebens nie richtig und befinden sich in einer dauernden Verzweiflung. Die Annahme des Jetzt verbirgt die Glueckseligkeit, nach der die alle suchen. Im Jetzt kann es auch keine Gedanken geben, weil das Leben dich schon voellig ausfuellt. Und wenn die Stimme im Kopf ruhig ist, fuehlst du dich automatisch gleich viel gluecklicher, weil du dann Frieden bzw. Stille erlebst. Alles Gute!

...zur Antwort

Das ist so und es ist kein Zufall. Um Menschen besser kontrollierbar zu machen, musst du sie von der Masse trennen, das heisst, du gibst ihnen das Gefuehl Jemand zu sein und vom Rest der Herde getrennt zu sein. Dann kannst du sie recht einfach kontrollieren, je nach dem, welche Informationen du ihnen schickst. In Wirklichkeit lieben Menschen zu feiern, zu musizieren, Spass zu machen und einfach zu leben. Das fuellt sie total aus durch die Interaktion mit anderen, dadurch erkennen sie sich selbst. Wenn du ihnen das nimmst, erkennen sich die Menschen nun ploetzlich durch eine Art Mikroskop, du kannst auch sagen Facebook, Whatsapp oder Twitter, anyway, sie sind in ihrer Wahrnehmung auf Aeusseres angewiesen und nicht mehr auf ihre eigenen Gefuehle, sie werden nun, je nah dem was passiert, nach Belieben von  Aussen getriggert, wie Zombies, ja leider, sie sind ferngestuert ohne es zu  wissen. Die Menschen wissen nicht, dass sie nichts wissen, das ist das groesste Problem und die, die es wissen, sagen nichts. Alles Gute!

...zur Antwort

Es gibt keine Schleife, alles ist immer wieder neu, nur der denkende Verstand wuenscht sich Dinge, die er wiedererkennen kann! Denn dadurch bekommt der Verstand Identitaet, natuerlich nur virtuell, es ist ihm aber genug damit in Sicherheit zu leben, also das bedeutet, alles ist zu einem gewissen Grad vorhersehbar.

Das Leben laeuft dauernd ab, aber ohne Schleife! Du hast es schon in deiner Frage, die Antwort ist direkt integriert, aber falsch herum.

Alles Gute!

...zur Antwort

Gut beobachtet, die Werbefritzen wissen ganz genau, was sie auf den Krempel pappen muessen, damit das Zeug Abnehmer findet. Wie du bereits weisst, ist das Gluecksgefuehl immer kurz, dasselbe wie beim Orgasmus, es kann uns nicht voll befriedigen bzw. koennen wir das Gefuehl nicht halten fuer laenger.

Was in der Praxis ganz gut wirkt, wenn du den Ggenstand deiner Begierde beruehren kannst oder damit im Laden rumspielen und denkst, ich koennte mir es jetzt kaufen, das reicht meistens schon, um einen kurzen Kick zu kriegen, habe ich jedenfalls probiert.

Na gut, du musst dir bewusst werden, dass alles Materielle dich niemals gluecklich machen kann, es kann dir Vergnuegen geben, ein neues Auto, neuer Lebenspartner usw. fuer kurze Zeit, nachher bist du schlauer, wenn der Rausch vorbei ist und die Raten druecken!

Wahres Glueck ensteht aus der Liebe zum Leben selbst, der Freude am Sein. Damit ist man bereits vollkommen ausgefuellt. Diese Leere, die an einem nagt, verlangt immer nach kurzweiliger Befriedigung. Wenn man aber diese Leere aushalten kann, dann entdeckt man eventuell die Fuelle, die aus der Leere entsteht und das ist das Leben in seiner Vielfaeltigkeit, man kann es auch Meer der Moeglichkeiten nennen.

Ziehe dich, wenn diese Leere auftaucht, vom Aussen weg und gehe nach Innen und lausche dort, was in Dir bereits an Fuelle existiert. Das Aeussere lenkt uns immer vom Reichtum ab, der bereits in uns besteht.

Alles Gute!

...zur Antwort

Du kannst gar nicht sterben! Warum? Weil du niemals geboren wurdest, denn du bist das ewig waehrende Bewusstsein, das Vollkommende, das Absolute. Die Koerper muessen auf deiner Reise durch die Unendlichkeit zwischendurch mal gewechselt werden, um hier unten mitzuspielen, aber das beruehrt dich nicht wirklich. Du wirst also ewig leben, egal woran du glaubst, egal welcher Religion du vertraust. Deine Depression kommen davon, weil du nicht weisst, wer du wirklich bist und du hast bis jetzt ueberall gesucht, dich selbst aber nie gefunden. Versuche in Dir zu suchen, anstatt im Aussen, draussen in der Welt. Der Sinn ist das Leben selbst, ansonsten gibt keinen Sinn oder Gruende, alles ist wie es ist und du ein Teil davon. Wo du nun die Wahrheit weisst, begebe dich auf die Suche, wer du wirklich bist, das ist das Einzige, was dich wirklich interessiert. Alles Gute!

...zur Antwort

Du kannst nichts tun, weil es einfach passiert. Dein Leben geht ganz normal weiter, nur dass du nun ueber eine erweiterte Wahrnehmung verfuegst. Normalerweise gehoert langes Training oder Meditiation dazu, aber umso besser, wenn es bei dir spontan geschieht. Lese dich in die Materie ein und freue dich ueber die Wahrnehmung der erweiterten Relataet. Du kannst auch versuchen, mit realisierten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen Loecher in den Bauch fragen. Es dauert einige Zeit bis du es in dein Leben integriert haben wirst. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Nein, ist absolut gesund. Krank ist die Mehrheit der Menschen, die in permanenter Angst leben.Sie geben es nicht zu, aber das hat damit zu tun, dass die Angst vor dem Tod sie niemals richtig leben laesst. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Sie wollen anerkannt werden und als Persoenlichkeit Jemand sein, sie wollen interessant erscheinen fuer andere, weil sie sich Vorteile davon versprechen. Dieses Verfolgen der eigene Interessen wird allgemein gefoerdert, damit man Menschen in den Arbeitsprozess oder sagen wir Hamsterrad einbinden kann und sie denken, Arbeit ist alles was es gibt. Spaetestens wenn sie alt sind, merken sie, dass sie ihr ganzes Leben fuer Nichts verschwendet haben. Sie sind einfach zu spaet aufgewacht bzw. haben Erkenntnis gewonnen. Aber dann ist es zu spaet. Sklaven wird immer eine Pyramide vorgegaukelt, auf der sie aufsteigen koennen, dadurch Erkennen sie nicht das System, das sie lenkt und fuehrt und von ihrer Arbeit partizipiert. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Die Einschraenkung, also einer Art Depression kann dich in die Freiheit fuehren. Natuerlich fehlt es an allen, was dir ein schones Lebem bereiten kann, das ist kein Zufall, sondern sorgsam orchestriert. Fuer sich selbst redent,  versuchen bestimmte Maechte, die Menschen zu entzweien, wenn du das weisst, bist du schon einen Schitt weiter. Aber die  Wahrheit ist, es gibt keinen Mangel,  das ist nur ein Gedanke, in Wirklichkeit bist du die Vollkommenheit selbst, das Perfekte, alles was ist. Was fehlt ist Bewusstsein, das Erkennen der Wirklichkeit, die Menschen leben in einem Traum aus Erwartung und Angst. Das was die Menschen suchen, ist bereits in ihnen, aber sie suchen an der falschen Stelle, im Aussen, dort ist nur Leid, Wahnsinn und Verrueckheit ihr Begleiter. Es fehlt Bewusstsein! Alles Gute!

...zur Antwort

Witzige Frage, aber du verstehst das Problem nicht, denn ich koennte Fragen, wieso gehen Veganer noch, sie treten doch auf Ameisen und loeschen so Leben aus, das haben sie doch sicherlich nicht so gewollt. Es geht bei dieser Frage um Bewusstsein, zu erkennen, das Leben respektiert wird, wie du auch deinen Nachbar respektierst und nicht beim naechsten Streit einfach umbringst. Du erkennst das Leben etwas wertvolles ist, was geschuetzt werden muss, damit sich Leben als Leben erkennt und so erloest wird.  Damit meine ich nicht, das du dir nicht ein Reh schiesst und es aufisst und dir dessen voll bewusst bist, dass das Ausloeschen eines anderen Lebens deines fortfuehrt. Das ist schon OK. Damit meine ich, dass das gedankenlose Verzehren anderer Lebewesen Konsequenzen hat, ueber die du dir noch nie Gedanken gemacht hast, weil du auf niedere Ebene schwingst, wo solche Fragen keine Bedeutung haben, wie werden erst wichtig, wenn du dich von deinem  Leiden erloest werden willst und diese Leid ist gleichzeitig auch das  Leid der Tiere. Verstehst du, wenn die Tiere leiden, dann leidest auch du, du leidest im Moment noch unbewusst, aber spaeter wirst du dir der Qualen bewusst und erkennst den Irrtum. Es ist OK aus deiner Warte, aber nicht gut, wenn du mal ein Tier fragst, die haben ziemlich sicher etwas gegen ihren Tod, wie du auch. Betrachte die Saetze aus einer Art Pilotensitz und denke darueber nach! Alles Gute!

...zur Antwort

Viele Menschen lesen Korrektur, ohne es zu wollen oder zu merken, sie sehen die Fehler. Es nun anzumerken, erhoeht sie ueber die schreibende Person, so denken sie jedenfalls, sie sind der Obzession des Korrekturlesens verfallen. Anstatt den Sinn zu erkennen, erkennen sie die Fehler, sie haben die Frage nicht mal verstanden und sind schnell mit Korrekturen da, ohne zu wissen, worum es geht. Das entspricht der Mentalitaet der Deutschen, den Rest der Schoepfung aufmerksam zu machen, das  immer ein Deutscher die Kontrolle hat und ueberwacht, nichts kann ihnen entgehen, soweit das Universum reicht und sie wollen es jederzeit allen und ueberall zu Gemuete fuehren, da siehst du, wohin das Schulsystem fuehrt, zu selbsternannten Lehrern, die die Degenerierung des Abendlandes jedem bewusst machen, dabei vergessen, den wirklichen  Sinn der Worte zu erfassen, sie sind Sklaven ihres Systems, was in der Perfektion sich schliesslich selbst ueberfluessig macht. Sie saegen an ihrem eigenen Ast, du siehst, Bewusstsein fehlt, Bewusstsein fuer das, was ist und Liebe. Alles Gute!

...zur Antwort

Ein Buch kann dir auch nicht helfen, um dich selbst zu erkennen, genauso wie Musik, aber auf der anderen Seite kann es dir auch helfen dich selbst zu erkennen, ob Musik oder Buch, weil beide Dinge Informationen transportieren und so die lange geglaubte verlorene Ganzheit wieder zu erschaffen. Beide sind  exakt das Gleiche, nur Informationen, die nun von den Anwendern jeweils ihre Bewusstseinsstufe dekodiert werden koennen. Ich koennte dir auch sagen, hoere mehr Musik, damit du es verstehst, einem anderem, lese mehr Buecher, falls du zuviel Musik hoerst oder tanze mehr. Aber wir wollen es abkuerzen. hoert weniger Musik und lest weniger Buecher, lasst einfach das Leben Leben sein und dann offenbart sich die Wahrheit, wenn der Widerstand fehlt, die Dinge des Lebens anzunehmen, dann fliesst das Leben optimal und entfaltet sein Potential. Alles Gute!

...zur Antwort
72 Jungfrauen für den Mann, aber Frau soll mit einem Mann zufrieden sein(Islam, Logik)?

Hallo liebe Leute. Ich (18,w) bin mittlerweile Ex - Muslima und bin zurzeit wirklich sehr zufrieden und glücklich mit der Situation. Ich habe gegen Religionen nichts, soll jeder daran glauben, woran er glauben möchte, für mich ist das persönlich nichts. Was ich aber an meiner Ex - Religion NIEMALS verstehen werde ist, wieso darf ein muslimischer Mann, mit einer ungläubigen Frau etwas zutun haben, aber eine muslimische Frau mit einem Ungläubigen Mann nicht? Was kann eine Frau dafür wenn sie sich in einen Ungläubigen verliebt? .. Wieso muss eine Frau, bis aufs Gesicht, Füße und Hände, ALLES am Körper bedecken, aber ein Mann nur von Bauchnabel bis über den Knien? Ach ja noch eine Frage was mich sehr beschäftigt, und für die ich noch keine vernünftige Antwort gefunden habe, wieso um Gottes Willen wird der Muslimische Mann im Paradies 72 wunderhübsche, schüchterne, nicht gerührte Jungfrauen haben aber eine Frau dagegen nur einen Mann?! Als Antwort geben die meisten; die Frau wird schon zufrieden mit ihm sein, weil er perfekt genug sein wird.. Und da kommt wieder die Frage auf; wo bleibt die Gleichberechtigung, seit wann haben ALLE Frauen die selbe Meinung und Bedürfnisse und vor allem, seit wann ist Sex und die sexuellen Bedürfnisse im Islam so wichtig und so im Mittelpunkt?! In dieser Welt wird alles unterdrückt, im Paradies wird die Frau weiterhin unterdrückt und der Mann wird sein Leben genießen mit seinen 72 Jungfrauen oder wie soll man das verstehen ?!

...zur Frage

Du hast es schon erkannt, die Religion wurde von Maennern gemacht, die glaubten, sie seien Maenner, nicht von Wesen, die wissen, wer sie wirklich sind. Du koenntest dir das gleiche vorstellen, wo in einer weiblichem dominaten Gesellschaft die Frauen mindestens 10 Maenner haben duerfen, um ihre Bedurefnisse zu stillen, Maenner als schwaches Geschlecht wegen Angst vor Schmerzen keine leitende Position einnehmen duerfen, weil sie so wehleidig und liebebeduerftig sind, ausserdem zerstoeren sie, was die feminine Kraft erschaffen hat, also koennen sie nicht das Weltgeschehen bestimmen, siehe die Lage in der Welt heute. Nur Frauen wissen um die Macht des Erschaffens! Aber das ist das Gleiche, nur die andere Seite der Medaille! Es ist das Reiben der Gegensaetze, auch das wird uns nicht befreien. Was uns befreien koennte, ist zu erkennen, das wir weder Mann noch Frau sind, sondern hochintelligente maechtige Wesen, die sich in dem Spiel Menschsein verstrickt haben und nun nicht mehr erkennen, wer sie wirklich sind. Das ist die Aufgabe, um diese Dinge zu transformieren. Erkenne dich selbst und die Illusion ist weg, sofort, wir lachen und es war ein lustiges Spiel. Alles Gute!

...zur Antwort

Zwinge dich nicht, das ist selten erfolgreich. Was du tun kannst, ist, einfach so zu tun, als wenn du schlafen willst, lege dich auf die Seite und versuche einzuschlafen, dabei bist du natuerlich hellwach, aber du wartest einfach ab bis die Schwingungen einsetzen. Normalerweise schlaeft dein Koerper ein und du wirst ihn dann nicht mehr fuehlen, gebe keinem Umdrehbefehl nach, das verzoegert die Entspannung. Es kann sein, das du kurzzeitig unbewusst wirst, aber dann kannst du dich in einem Traum  wiederfinden, ihn stoppen und alles tun was du willst. Oder du wirst nicht unbewusst und bekommst die lauten Schwingungen mit, die dich  erschrecken, aber keine Angst, sie sind ein Zeichen, dass du die Dimension wechselst! Probiere es einfach ein paar Mal und erkenne die Erscheinungen, die sie begleiten, dann fuehlst du dich mehr in Kontrolle. Deine Absicht ist das groesste Hindernis! Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.