Ihn anrufen oder eiskalt ignorieren?

3 Antworten

Kennst du ihn den in echt? Wenn ja dann treff dich Mal mit ihm und sprich mit ihm. Du solltest ihn aber Mal anschreiben. Kann sein, das er verletzt ist, weil du ihn nicht zum Geburtstag gratuliert hast.

LinaLu170
Fragesteller

Vor seinem Geburtstag hat er sich auch 7 Tage nicht gemeldet

Stvyq892  12.06.2021, 21:52
@LinaLu170

Hmm, schreib ihm mal, dann guck ob er antwortet, wenn nicht dann mach mit ihn Schluss. Hast jemand besseren verdient. :)

Stvyq892  12.06.2021, 21:59
@LinaLu170

Nein, ich meine ja nicht du sollst ihm hinterher laufen, ich sage nur das du ihm Mal schreiben sollst, und vielleicht fragen könntest ob alles in Ordnung ist, kann ja sein, das er sich nicht traut dir zu Schreiben.

Hey, lass ihn fallen. Du verdienst jmd. besseren.

Schreib ihm wenn du ihm wichtig bist, wünschst du dir jeden morgen ein guten morgen von ihm.