Was bedeutet es wenn man nicht offiziell Schluss macht?

3 Antworten

Ah ja, du warst im Urlaub, er wusste es nicht und er war im Urlaub und du regst dich auf...

Belass es bei der Funkstille... Das wird nichts

LinaLu170
Fragesteller

Natürlich wusste er es

Snake34  24.12.2021, 02:50
@LinaLu170

Sorry, nochmals gelesen. Das passiert wenn man ohne Punkt und Komma schreibt... Wenn ich schon lese... Der wusste es... Der... Abwertend aus meiner Sicht... Was willst du denn? Er hat dich gebeten anzurufen und du schaltest auf stur? Wer will was von wem? Soll er hinter dir her laufen? Aus euch wird aus meiner Sicht nichts

LinaLu170
Fragesteller
@Snake34

Nach 6 Wochen ruf mich dringend an hab das Gefühl das er eher was gebraucht hat, vorallem man hätte normal anrufen können nicht über insta das für mich verarsche

Wieso sollte da noch was kommen? Er bat dich damals ihn dringend anzurufen und du hast nicht reagiert. Vermutlich wollte er mit dir über alles reden.

Nun denkt er genauso wie du. Das er dir nicht hinterherlaufen wird und sich daher auch nicht nochmal melden wird.

Würde da nicht mehr drauf warten. Wenn er sich nicht meldet hat er kein Interesse mehr an Kontakt.