Was war das für eine Beziehung?

4 Antworten

Es hört sich auch nicht an als hättest du dich gemeldet (nicht mal zu seinem Geburtstag) oder Interesse an einer Aussprache gezeigt (nicht ans Telefon gegangen und nicht zurück gerufen sowie keine Aussprache eingefordert). Daher würde ich jetzt nicht erwarten dass da noch viel passiert.

Es ist außerdem ja jetzt auch schon Monate her. Die Beziehung zwischen euch scheint aber ja sowieso nicht gut gewesen zu sein (Narzisst, On-Off, schon vorher einfach nicht mehr gemeldet...). Daher: Was willst du denn noch von dem Typen? Sei froh dass es vorbei ist, denn da wäre nichts Gutes mehr bei raus gekommen. Jetzt kannst du jemand anderen kennen lernen und eine gesunde Beziehung anstreben.

Er wollte reden, du hast abgelehnt... Du wirst die Gründe wohl nie erfahren.

Toxisch und ungesund von beiden.

Du beschwerst dich, dass er sich nicht meldet ohne zu wissen, was los ist. Dann sagt er dir, dass er anruft, du gehst nicht ran? Betrachte es auch aus seiner Sicht, wahrscheinlich denkt er auch, es lohnt sich dann nicht mehr.

Letzlich wissen wir nicht, was bei ihm abging. Komisch ist die Situation ja schon. Ich würde ihn anschreiben, damit man damit abschließen kann! :)