Frage von Saskia198176, 55

ich will einfach nur klarheit haben und nicht verascht werden?

Hallo ich hab seit längerem wieder etwas mit meinem ehmaligen ex freund am laufen. Ich liebe ihn auch und er sagt dass er mich auch liebt aber ich habe ihn schon mehr mals gefragt was jetzt ist er sagte dass es grad keine beziehung ist und er keine beziehung will weil er vertrauen haben muss usw. aber mein problem ist ich will mit ihm eine beziehung und ich will Klarheit und nicht so F+. Weil mein letzter freund hat mich verascht und mir hoffnungen gemacht und ich will es nicht nochmal erleben was soll ich tuhn?

Antwort
von pingu72, 12

Beende das "+" sofort. Es kann auch sein dass er die Gefühle die du für ihn hast nur ausnutzt. Er will keine Beziehung und das musst du akzeptieren. Und falls er das mit dem "Vertrauen haben" ernst meinte: man kann auch ohne Sex Vertrauen aufbauen. 

Antwort
von LynnGunn, 21

Mach die Freundschaft Plus nicht mit. Wenn du Gefühle hast, er ja auch, aber er meint, dass er keine Beziehung will, dann nehme es so hin und lass allem Zeit. Du darfst ihm nicht dieses Machtgefühl geben. Wenn du Freundschaft Plus mitmachst, denkt er, er kommt damit durch und wird sich wohl auch keine Gedanken um eine Beziehung machen. Gebe ihm nicht das Gefühl, dass du von ihm abhängig bist, das ist einfach nie gut. Sei neutral, mach was mit ihm, aber wenn er etwas tun will, was man eben in einer Beziehung tut, sag nein. So würde ich es machen^^

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6

Nun dein letzter Freund hat dich sozusagen an der Nase herumgeführt und dein derzeitiger Ex Freund steht ihm da in nichts nach sprich er führt dich ganz offensichtlich ebenso an der Nase herum und derweil Du auch schreibst, das Du etwas mit ihm am Laufen hast, so sieht das für mich so aus, als hättest Du aus den einstigen Erfahrungen noch immer nichts gelernt. Langer Rede kurzer Sinn, lasse dich auf das unlautere Spielchen von deinem Ex Freund nicht ein und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort
von RainTager, 29

Wenn er es nicht will, dann will er es nicht. Du kanns ihn nicht zu einer Beziehung zwingen. Wenn du aber nicht mit seiner Meinung zu frieden bist, kannst du ja den Kontakt wieder abbrechen.

Antwort
von vogerlsalat, 20

Der sucht nur jemanden für Sex und sagt dir dafür was du hören willst. Also, für Ihn passt es wie es ist, warum sollte er das ändern? Wenn du das nicht willst, musst du es beenden.

Antwort
von DieObergeilste1, 18

Gar nichts.Aus'm Ex wird kein Mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten